Sonntag, 15. April 2018

Der perfekte Look - 5 stylishe Outfits für jeden Anlass


Hochzeiten, Taufen, Dates oder ein Wochenende in einer angesagten Metropole - und immer diese eine Frage: WAS ZIEH ICH BLOSS AN??! 

Keine Panik, wir schaffen Abhilfe, denn wir haben für Euch das perfekte Outifit für 5 verschiedene Anlässe zusammengestellt!

Look 1: Hochzeits-Gast
Der Wedding-Monat Mai steht vor der Tür und damit auch die Frage: Was ziehe ich an?! Denn als Hochzeitsgast gilt es einige Stilregeln zu beachten, um nicht auf dem Gruppenfoto nicht unangenehm aufzufallen oder gar der Braut die Show zu stehlen! Im Idealfall liefert die Einladung bereits einen Hinweis auf die erwünschte Kleidung, z.B. Black Tie (langes Abendkleid), Cocktail (Cocktailkleid) oder Casual (Sommerdress). Ist dies nicht der Fall, liegt man mit zarten Pastellfarben (auf KEINEN FALL weiss!!) und cleanen Schnitten in jedem Fall richtig!

Wir haben uns für ein romantisches Etuikleid in zarter roséfarbener Spitze entschieden und brechen den femininen Look mit flachen! strassbesetzten Mules. Die pinkfarbene Dionysus-Bag von Gucci sorgt für den modischen WOW-Effekt - very fashion forward!

Kleid: Blacklabel
Tasche: Gucci SHOP IT HERE!
Schuhe: Emanuelle Vee



Look 2: Date Night
Die Frage nach dem perfekten Outfit für das erste Date kann tricky sein. Unbewusst greifen viele von uns eher zu gedeckten Farben wie dunkelblau, grau oder schwarz. Das sollten wir unbedingt ändern!
Verschiedene Studien zur Farbenfrage beim ersten Date kommen nämlich zu einem überraschenden Ergebnis: Für ein erfolgreiches Date sollte eine Frau unbedingt Rot tragen! Ein rotes Kleid oder ein rotes Top sorgt nicht nur dafür, dass der Dating-Partner die Augen nicht abwenden kann - man hat außerdem herausgefunden, dass er der Frau unbewusst positive Eigenschaften zuschreibt, wenn sie Rot trägt. Laut der Rochester Universität in New York verlieben sich Männer sogar schneller in eine Frau, die Rot trägt. Wie praktisch, dass die Farbe Rot momentan DIE Trendfarbe der Saison ist!

Da wir 100%ig auf die Wissenschaft vertrauen, haben wir uns für ein sexy Dress in Tomatenrot entschieden, welches wir mit scharfen Heels von Gianvito Rossi und einer edlen Clutch von Christian Louboutin kombinieren.

Kleid: Blacklabel
Tasche: Christian Louboutin
Schuhe: Gianvito Rossi SHOP IT HERE!






Look 3: Taufe/Kommunion/Konfirmation
Nicht nur Hochzeiten, auch Taufen, Kommunionen und Konfirmationen haben in der wärmeren Jahreszeit Hochsaison! Im Grunde gelten die selben Regeln wie als Hochzeitsgast, mit einem Unterschied: die Farbe WEISS ist jetzt ausdrücklich erlaubt! Mit diesem cleanen Look bestehend aus einem perfekt geschnittenen weißen Kleid und pfirsichfarbenen Accessoires machen wir garantiert auf jeder Feier eine gute Figur!

Kleid: Blacklabel
Schuhe: Emerson Renaldi
Tasche: Chloé  SHOP IT HERE!




Look 4: Business Lunch
Wer sagt denn, dass Business-Looks immer langweilig sein müssen? Wir pimpen unsere Bürogarderobe mit einem simplen Trick: klassische Teile wie der Trenchcoat (MEGATREND) oder die Baumwollbluse tragen wir jetzt in unkonventionellen, modernen Farben! Zusammen mit trendigen Acccessoires wie Samtmules und Luxusbag von Saint Laurent ergibt das einen frischen und doch professionellen Look, der für eine willkommene Abwechslung in unserem Büroalltag sorgt!

Mantel: Dries van Noten
Bluse: Dries van Noten
Hose: JBrand
Tasche: Saint Laurent SHOP IT HERE!







Look 5: Weekend Citytrip
Kleiner Tapetenwechsel gefällig? Dann ist ein Wochenendtrip in die Großstadt zum Inspiration tanken genau das Richtige! Mit diesem Outfit bestehend aus Cropped Jeans, Bluse (wieder in der Trendfarbe Rot) und einem lässigen Trenchcoat seid ihr von Amsterdam bis London garantiert immer top gestyled!

Mantel: Lost in Me
Bluse: Blacklabel
Tasche: Balenciaga