Donnerstag, 8. September 2016

Boho at its finest: die Hudson Bag von Chloé


Die Taschen von Chloé sind ja schon seit einger Zeit in Sachen It-Bags ganz vorne mit dabei. Dabei ist es jedes Mal, als hätten sich alle Blogger, Instagrammer und sonstige Fashionliebhaber auf der Welt abgesprochen: erst kam die Marcie, dann die Drew, später die Faye. Jetzt ist es an der Zeit sich einen neuen Namen zu merken!
Die Hudson-Bag bringt unser Boho-Herz in vierlerlei Hinsicht zum Höherschlagen: Mit ihrer wunderschönen Farbpalette von Rosenquarz über Cognac bis Eisblau, natürlich passend zum Boho-Style in Wildleder. Mit der dezent glänzenden Hardware in mattiertem Gold. Mit den aufwändigen Stickereien und einer süßen Fransenquaste. Und der lange Umhängegurt macht sie auch noch praktisch! Wir sind verliebt!



Anna dello Russo hatte sie natürlich als eine der Ersten!
Die Details machen die Hudson aus!